Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Bilder hochladen Bilder verkleinern openoffice Farbauswahl cafechat decoflo-chat Hagenbeck -- Geburtstagskalender -- -- Geburtstagskalender ende -- font-variant


Hier werden nur schreibwillige User aufgenommen!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 460 mal aufgerufen
 Für Gäste!!!
Falcon42 ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2007 13:56
Hilfe fürs chatten Zitat · Antworten

Virenscanner Avast

1. In der Taskleiste auf das Avast-Icon klicken
2. Auf "Provider anhalten"
3. "Webschutz" wählen

Dadurch ist der Scanner deaktiviert.

4. Im Chat einloggen.
5. Scanner wieder aktivieren durch Klick auf das Icon in der Taskleiste
6. "Provider fortsetzen"
7. "Webschutz" anwählen.

Scanner ist nun wieder aktiv und das Chatten sollte funktionieren.



Antivir von Kaspersky

Web Anti-Virus auf quick scan umstellen:
Einstellungen -> Web-AV -> Einstellungen

oder auch unter:
security level -> customize -> scan method

umgestellt von: buffering scan (complete signatures)
auf: streaming scan (limited signatures)

Kaspersky scheint allerdings von Version zu Version alles mögliche umzumodeln, ich hoffe, o.g. Einstellungsmöglichkeiten gibts in eurer Version.



G-DATA Antivirenkit Internetsecurity 2006

--> OPTIONEN --> Registerkarte WEB
--> Haken bei "Internetinhalte (HTTP) verarbeiten" entfernen.

diesen Beitrag habe ich in einen anderen Forum gefunden und mache es hiermit
kenntlich

Gruß

Falcon

«« Beitrag
Verhalten »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz