|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 0 Antworten und wurde 460 mal aufgerufen
|
|
|
Falcon42
(
gelöscht
)
|
|
25.11.2007 13:56
|
|
|
Virenscanner Avast
1. In der Taskleiste auf das Avast-Icon klicken 2. Auf "Provider anhalten" 3. "Webschutz" wählen
Dadurch ist der Scanner deaktiviert.
4. Im Chat einloggen. 5. Scanner wieder aktivieren durch Klick auf das Icon in der Taskleiste 6. "Provider fortsetzen" 7. "Webschutz" anwählen.
Scanner ist nun wieder aktiv und das Chatten sollte funktionieren.
Antivir von Kaspersky
Web Anti-Virus auf quick scan umstellen: Einstellungen -> Web-AV -> Einstellungen
oder auch unter: security level -> customize -> scan method
umgestellt von: buffering scan (complete signatures) auf: streaming scan (limited signatures)
Kaspersky scheint allerdings von Version zu Version alles mögliche umzumodeln, ich hoffe, o.g. Einstellungsmöglichkeiten gibts in eurer Version.
G-DATA Antivirenkit Internetsecurity 2006
--> OPTIONEN --> Registerkarte WEB --> Haken bei "Internetinhalte (HTTP) verarbeiten" entfernen.
diesen Beitrag habe ich in einen anderen Forum gefunden und mache es hiermit kenntlich
Gruß
Falcon
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|
|